Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kein Ausweis (GdB40) aber Merkzeichen H

Claudia Spuckischnullipups
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 25

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Apr. 2013 23:57 #81033 von Claudia Spuckischnullipups
Claudia Spuckischnullipups antwortete auf Kein Ausweis (GdB40) aber Merkzeichen H
Suuuper lieben Dank :)

da werd ich auf jeden Fall Widerspruch einlegen.
Ich hab mich schon gewundert wie soll ein 7 Monate alter Säugling sich BZ messen und die Pumpe bedienen.Aufwand und Beeinträchtigung liegt ja auf der Hand.
Meine ganze Lebens und Berufsführung ist auf den Nullpunkt angelangt.
Ämter lassen uns im Stich.Die KK macht auf Dummfang.Kindergärten und Tagesmütter
lehnen uns ab.
Ansprüche stell ich nicht.Nur will ich wissen was mir zusteht in dieser be...scheidenen Situation :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden