Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

zeitliche Begrenzung





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Juli 2007 12:51 #18026 von
zeitliche Begrenzung wurde erstellt von
hallo alle zusammen

wo sehe ich denn im Bescheid bis wann dieser gültig ist? Unser Sohn wird im November 16 und den Bescheid erhielten wir Ende April.

Hab da nirgends gelesen das der im Dezember erneuert werden muß

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Juli 2007 19:06 #18049 von
antwortete auf Re:zeitliche Begrenzung
Hallo,
bei uns steht es auf dem Ausweis selber. Alina ist jetzt 9 und wir brauchen ab dem 10 Lebenjahr einen neuen, weil ab da ein Lichtbild benötigt wird.
LG
Astrid und Alina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
18 Juli 2007 02:19 #18059 von
antwortete auf Re:zeitliche Begrenzung
Hallo,
hab jetzt mal nachgeschaut. Auf dem Bescheid steht auch nichts, nur auf dem Ausweiß steht bis Jan. 2008. Beantragt im Nov. 2002 und bewilligt im Januar 2003.
Kenn mich da auch noch nicht so aus, aber dann muss man wohl einen neuen Antrag stellen, der wohl dann aber weniger ist. Wir hatten damals ja 50 % und H bekommen mit 10 Jahren. Aber sind viele die ja nicht mal 50% haben und kein H.
Wer schaut da noch durch, muss man sich mal durchfragen wohl. :ohmy:
lg Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

jaquline
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 55

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Juli 2007 12:44 #18066 von jaquline
jaquline antwortete auf Re:zeitliche Begrenzung
hallo


das 50 % + h ist in meinem beitrag unter dem

da steht alles wegen den % und den buchstaben


und denke das die zeitlich begrenzt und die dann erneuern und dann wer das h hatte der bekommt dann nur die prozente ohne den buchstaben


einfach mal bei der stelle anrufen und anfragen
die geben immer da auskunft


lieben gruß stefi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden