Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Blöde Bemerkungen

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Aug. 2013 17:17 #84845 von Wenke
Wenke antwortete auf Re:Blöde Bemerkungen

Feuertime schrieb: Hallo:)

mich schockiert es am meisten,weil es auch so bei mir ist.wenn jemand streit mit mir hat oder mir eins auswischen will:nimmt er immer den diabetes mit ins spiel,weil jeder weiß wie verletztbar ich da bin:( :unsure: :(

lg eve


Liebe Eve,

Dummköpfe nehmen immer das Naheliegenste, egal ob jemand nun eine große Nase, ein Hörgerät oder Diabetes hat oder hinkt oder stottert... das liegt daran, dass Dummköpfen einfach nichts besseres einfällt.

LG Heike

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LoRi
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 118

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Aug. 2013 01:06 #84861 von LoRi
LoRi antwortete auf Re:Blöde Bemerkungen
Hallo Eve!

Das ist ja einfach nur arschig,wenn jemand dich so bewußt verletzt.Da kann ich verstehen,wenn du manchmal durch bist mit dem Thema!Ich kann mir so ein mieses Verhalten manchmal gar nicht vorstellen.Da braucht man echt ein dickes Fall! Das sind doch dann echt Idioten. Also links rein,rechts raus ausm Ohr!
Oje wenn meine Tochter mir später mal sowas erzählt,weiß ich gar nicht was ich tun würde...du bist glaube ich aber auch schon ganz schön taff geworden!Du bist noch so jung und gibst hier schon so viele Tipps.Toll! LG Henrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden