Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

An die Tagebuch-Fraktion

Sanny
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 92

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Apr. 2012 16:37 #67737 von Sanny
Sanny antwortete auf Aw: An die Tagebuch-Fraktion
Hallo,
auch ich bekenne mich zur Tagebuch-Fraktion.
Obwohl wir regelmäßig die Pumpe auslesen und die Daten im PC speichern, führe ich noch "nebenbei" Papiertagebuch.
Habe auch alle unsere Tagebücher, immerhin seit 3 Jahren dabei und mittlereweile bei Nr. 19 angekommen.
Aufbewahrt werden sie in den schon erwähnten Schuhkarton auch bei uns -- entsorgen - vielleicht später mal...
Dort werden Basalratenänderungen, KWs, RWs, Krankheit, Sport u.ä mit eingetragen.
Finde ich persönlich auch für Gespräche mit unserer DiabBeraterin besser, so kann ich ihr meist direkt sagen,
was wann los war, ohne groß im Gedächnis kramen zu müssen.
Ein schönes WE noch
LG Silvia

Silvia mit Niklas *03/2003, DM seit 03/2009, VEO754 seit 08/2010, Novorapid, Teflonkatheter, meist MIO
Folgende Benutzer bedankten sich: Schokohase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden