Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Fieber





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
25 Okt. 2011 10:03 #60267 von
Fieber wurde erstellt von
Hallo Ihr Lieben

sagt mal kann es sein das bei Fieber der Zucker verrückt spielt :S ? Jamie hängt heute im Durchschnitt nur bei 4,3mmol trotz das er viel gegessen hat.
Er soll ja am Tag ca. 10KE´s essen und hat jetzt schon 6 und krebst so weit unten rum.

Mal sehen wie es nach dem Mittagsschlaf ist, denn eigentlich kommt er nach dem Schlafen meist mit 6 oder 7 raus.....

soll ich da einfach die Korrekturspritzen weglassen wenn er sowieso schon so niedrig ist..... bin bissl hin und hergerissen, da wir ja nach jedem Essen spritzen sollen (0,5Actrapid) aber wenn er schon so wenig hat, rutscht er vielleicht noch weiter runter :unsure: .... oh man ich dachte das sich das mal irgendwie ein bisschen einpendelt, aber da ist ja echt jeder Tag eine neue Herausforderung :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Okt. 2011 10:24 #60268 von MarieR
MarieR antwortete auf Aw: Fieber
Hi,
bei Fieber ist der BZ eigentlich erhöht. Niedriger BZ spricht mehr für Magen-Darm.
Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
25 Okt. 2011 10:27 #60269 von
antwortete auf Aw: Fieber
Hallo Maja
vielen Dank, aber er hat nix mit dem Magen oder so :unsure: na ich lass mich überraschen wie es nach dem Schlafen ist :blush: :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Okt. 2011 13:07 #60276 von Wenke
Wenke antwortete auf Aw: Fieber

mamaj schrieb: Hallo Maja
vielen Dank, aber er hat nix mit dem Magen oder so :unsure: na ich lass mich überraschen wie es nach dem Schlafen ist :blush: :S


Na vielleicht ist was im Anflug. Oder ihr habt einfach einen niedrigen Tag erwischt... sowas kommt auch vor.

LG Heike

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Okt. 2011 15:27 #60292 von Meike
Meike antwortete auf Aw: Fieber
Vielleicht entspricht dein Sohn auch einfach nicht dem Normalfall.
Wir hatten sein der Manifestation ne Menge Infekte (und darunter nur einmal Magendarm) aber dieser ist dererste mit wirklich höheren Werten, sonst war er auch meist ziemlich niedrig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
25 Okt. 2011 18:27 #60314 von
antwortete auf Aw: Fieber
danke für eure postings

bis jetzt sieht es wieder ganz gut aus. Fieber ist runter und BZ ist wieder hoch. Er ist jetzt mit 9mmol ins Bett gegangen.

Wir hatten ja bis jetzt noch gar keinen Infekt und ein bisschen graut mir schon vor der Winterzeit /Infektzeit :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FiNa
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 143

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Okt. 2011 18:58 #60318 von FiNa
FiNa antwortete auf Aw: Fieber
Als Finnja die Lungenentzündung hatte mit Fieberspitze bis 41,3 ist der BZ Achterbahn gefahren. Er ging bis 300 hoch und knallte genauso schnell auf 50 runter. Das war ganz schön doof, weil man einfach nicht dagegen wirken konnte.

GUTE BESSERUNG!

Mama von Finnja *04.08.2006
Diabetes seit 06.09.2011
*Pumpi seit 12.12.11*

www.pumpentaschen.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

kiki0905
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 56

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
26 Okt. 2011 13:40 #60338 von kiki0905
kiki0905 antwortete auf Aw: Fieber
Hallo,

mein Sohn hat sobald ein Infekt sich anbahnt bis das er weg ist niedrige Werte. Über 80 kommt er dann nicht.
Ist auch nicht schlecht wenn 1-2 Tage vorlaufzeit hat. ;)

Grüße Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden