Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wo ist mein Thema hin?

Nofi
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Jan. 2018 09:02 #107636 von Nofi
Wo ist mein Thema hin? wurde erstellt von Nofi
Guten morgen,

gestern Abend hatte ich eine Frage in den Bereich von den Psychologen gestellt. Leider ist das Thema erst gar nicht im Forum aufgetaucht. Nach dem zweiten Versuch, erschien die Antwort, das es nicht erlaubt ist die selbe Nachricht ein zweites mal zu verschicken.
nach dieser Antwort bin ich davon ausgegangen, das meine Frage registriert wurde, aber eventuelle etwas später reingestellt wird. Heute morgen musste ich feststellen das dies aber nicht der Fall ist. Jetzt frag ich mich was ich falsch gemacht habe. Ich habe auch mein Profil angeschaut und da steht das ich Mitglied bin daran liegt es nicht oder? Danke für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Jan. 2018 10:00 #107638 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Wo ist mein Thema hin?
Hi Nofi,
die Beiträge in den Expertenforen werden erst freigeschaltet, wenn wir eine Antwort des Experten bekommen haben.
Viele grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nofi
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Jan. 2018 10:35 #107641 von Nofi
Nofi antwortete auf Wo ist mein Thema hin?
Ah,
danke :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden