Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Als iCal-Datei herunterladen
Diabetes-Kids Virtuell: t:slim X2 und Dexcom G7: Die flexiblen Begleiter im Schulalltag
Donnerstag, 19. September 2024, 19:00
Aufrufe : 1394

Online ElterntreffDexcom&Vitalaire: t:slim X2 und Dexcom G7: Die flexiblen Begleiter im Schulalltag
am 19.9.2024 um 19:00 Uhr

Wenn ihr bestimmte Fragen zu diesem Thema habt, dann könnt ihr diese dort stellen und auch Eure Erfahrung dort mit einbringen. 

Hier die Details zum Event:

Wann: Donnerstag, 19. Sep. 2024 ab 19:00 Uhr
Thema: Online Webinar
Inhalt:

Dexcom&Vitalaire: t:slim X2 und Dexcom G7: Die flexiblen Begleiter im Schulalltag

Host: Außendienstmitarbeiter Dexcom Deutschland
Außendienstmitarbeiter Vitalaire
Michael Bertsch - Diabetes-Kids.de
Anmeldeschluss:  19.9.2024 um 19:00 Uhr

 

Hier könnt ihr Euch für das Treffen anmelden:

Bei Anmeldungen mit dem Handy, bitte Handy quer halten, damit das Anmeldeformular komplett sichtbar ist

Mit dem Anklicken und Absenden dieser Informationen stimmt ihr folgenden Bedingungen zu:
  • Die eingetragene Mailadresse und Eure Frage wird zum Versand der Teilnahmeinformationen durch Diabetes-Kids.de verwendet.
  • Eure Fragen bzw. Themenwünsche werden anonymisiert an die Referenten übermittelt.
  • Die eingetragenen Daten werden für begrenzte Zeit auf unserem Server gespeichert, sind dort aber vor dem Zugriff durch Dritte gesichert.
  • Datenschutz Bedingungen auch im Hinblick auf die Nutzung von Zoom unter www.diabetes-kids.de/datenschutz.