Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Als iCal-Datei herunterladen
Wagrain: Schi- und Snowboard-Schulungswoche der ÖDV
Vom Sonntag, 06. Februar 2022
Bis Samstag, 12. Februar 2022
Aufrufe : 1413
Kontakt: oedv.office@diabetes.or.at

Wir freuen uns sehr, dass wir im Jahr 2022 wieder eine Schi- und Snowboardwoche für Kinder mit Diabetes veranstalten können!
Das Camp findet 2022 Anfang Februar statt (leider schon ausgebucht, Anmeldung nur auf Warteliste möglich!). Eine Unterrichts-Freistellung ist erfahrungsgemäß unproblematisch und wird von uns selbstverständlich unterstützt! Die Kinder haben ausreichend Gelegenheit, ihre Erfahrungen im täglichen Umgang mit dem Diabetes auszutauschen und können ihre Kenntnisse in entspannter Atmosphäre auffrischen und vertiefen. Sie erfahren, wie ihr Körper auf die ganztägige sportliche Aktivität reagiert und lernen unter fachkundiger Anleitung, ihre Therapie anzupassen.

Mehr Info auf https://www.diabetes.or.at/kinder-jugend/termine-und-veranstaltungen/

Ort Wagrain