Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Diabetes-Kids Virtuell: Online Elterntreff SPEZIAL "FRAG DIE KINDERDIABETOLOGIN"
Dienstag, 25. Januar 2022, 19:30 - 21:00
Aufrufe : 2677

groupWir möchten Euch gerne wieder zu unserem Online Elterntreff einladen. Dieses Mal habt wird Louisa van den Boom dabei sein und ihr habt die Möglichkeit direkt Fragen an sie zu stellen. Lousia van den Boom ist Kinderdiabetologin und Chefärztin für die Pädiatrie am DRK-Krankenhaus in Kirchen. Ihr Schwerpunkt, vielmehr ihre Leidenschaft, ist die Kinder-Diabetologie und sie hat selbst seit 2004 Typ1 Diabetes.

Wenn ihr bestimmte Fragen an andere Eltern habt, dann könnt ihr diese dort stellen und auch Eure Erfahrung dort mit einbringen.

Hier die Details zum nächsten Event:

Thema: Online Elterntreff
Inhalt: - Kurze Vorstellung (wer mag)
- Fragen/Antworten
Host: - Louisa van den Boom (Kinderdiabetologin)
- Tina Parlow & Michael Bertsch, Diabetes-Kids.de
  Hier geht es zur Anmeldung

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de