Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Als iCal-Datei herunterladen
München: Wandern + Rodeln
Sonntag, 02. Februar 2020, 09:45 - 16:20
Aufrufe : 1127
Kontakt: kristina.kragh@gmx.net

Liebe Familien,

wir hoffen ihr seid wunderbar ins neue Jahr gestartet! 

Für das nächste Treffen heißt es "Nimm zwei". Am Sonntag, 2.2.2020 treffen wir uns um 9.45 am Münchner HBF, Gleis33 für gleich zwei tolle Erlebnisse. Wandern und Rodeln! :)

S2 = Spaß im Schnee hoch 2 

=> erst „erklimmen“ wir den Berg gemütlich zu Fuß und bergab geht’s dann rasant per Schlitten

Wie wohl der Körper allg. und vor allem der Blutzucker auf so „Extrembedingungen“ reagiert testen wir dabei genauso spielerisch aus, wie die Wurfeigenschaften des Schnees. ;)

Leitet die Info gerne an Interessierte weiter. Und oder holt euch erst den Flyer noch dazu. ;)

Wir freuen uns auf die Anmeldungen und Teilnahme von euch Schneebegeisterten Kindern, während die Eltern bei einer Tasse Tee die Wärme drinnen genießen. Oder vielleicht doch auch eine Runde frische Luft?!? :)

Sei mit dabei!

Deine

Kristina und Mehri

(Entspannungstherapeutin, Erlebnispädagogin und Diabetikerin)

Kristina.kragh@gmx.net, 0157-73819419

 

Ort München-Spitzing