Werde unser Facebook Fan

                                     

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Raum Eichstätt: Die Fährte zum Winnetou Kessel - Dein Irres Abenteuer für Kids mit Diabetes
Vom Samstag, 16. Juli 2022 -  08:00
Bis Sonntag, 17. Juli 2022 - 16:00
Aufrufe : 299
Kontakt: kristina.kragh@gmx.net

DIA - Abenteurer - Club GbR              DeinIrresAbenteuer (wiederkehrend)

                                                                   „Die Fährte zum Winnetou Kessel - Auf den Spuren alter Indianer“  

 

 Hooo, seid gegrüßt, ihr Abenteurer,

Auf den Spuren von Indianern:

wir starten ins nächste Abenteuer! Und zwar diesmal ein ganzes Wochenende (16. und/oder 17. Juli - Wunschoption - 1 oder 2 tägig) – wenn ihr es denn so möchtet. :)

Dafür brauchen wir Seile - nicht solche, die als Lasso dienen um unser Abendessen zu fangen, sondern Seile um die Gegend kletternd erkunden zu können. Durch einen Wald müssen wir auch und finden dort bestimmt auch genug Holz für das abendliche Feuer, um uns nach erfolgreicher Entdeckungstour warm zu halten und es uns richtig gemütlich zu machen. Am Lagerfeuer fallen euch bestimmt schöne Geschichten ein. :)

Wir reiten nicht mit einem Pferd zur geheimnisvollen Gegend, sondern gönnen uns eine Fahrt hin und zurück in einer Stahlkutsche mit mehr Pferdestärken. Übernachten werden wir in diesen neumodischen Tipis, genannt Zelte.

Außer der Ausrüstung brauchen wir natürlich auch wieder mutige, sportbegeisterte, kräftige, lustige, offene, teamfähige und gut gelaunte Abenteurer!! Nur so schaffen wir es, den Winnetou Kessel zu erkunden! 

Also blockt Euch gleich das Wochenende und meldet Euch an für ein weiteres spannendes DIA-Abenteuer mit Eurem Lieblingsclub und anderen tollen Blutsbrüdern!

Für mehr Informationen oder Fragen meldet Euch gerne und ihr bekommt den Flyer. 

Wir freuen uns von Dir zu hören/lesen!!

Hoooo und bis bald

Eure

Kristina, Jonathan, Fabio

Sozial+Erlebnispädagogen, Entspannungstherapeuten, DAV-Klettertrainer, erfahrene Diabetikerin

0157 73819419, 0176 21069628, 0176 81617463

 

Ort Konstein bei Eichstätt, Fahrt ab MucHbf

Login