Buchtips

Veröffentlicht in Buchtips.

Die Abenteuer des kleinen DiabeTigers

Unter diesem Link könnt Ihr euch die Abenteuer des kleinen DiabeTigers kostenfrei bestellen. Eure Kids werden die Erlebnisse des kleinen DiabeTigers mit großen Augen und Ohren verfolgen...Viel Spaß beim Lesen und Vorlesen!

Band 1: Wie der kleine Tiger zum DiabeTiger wurde
Auf was müssen kleine DiabeTiger bei Diabetes achten? Der Dschungeldoktor sagt es ganz genau. Und der kleine DiabeTiger hört aufmerksam zu. Denn es gibt eine Menge zu lernen...

Band 2: der kleine DiabeTiger und der wunderschöne Schmetterling
Was für ein Abenteuer! Als der kleine DiabeTiger einem wunderschönen Schmetterling hinterherläuft, wird es ihm plötzlich ganz schwach zumute. Doch wie gut, dass die Freunde gleich zur Stelle sind...

Band 3: Der kleine DiabeTiger im Dschungelladen
Ein Einkaufswagen voller Kekse und Schokolade – das wäre dem kleinen DiabeTiger am liebsten. Doch warum dies nicht gut für ihn ist, das lernt er bei seinem neuesten Abenteuer, in dem Bilderbuch "Der kleine DiabeTiger im Dschungelladen". Eltern von Kindern mit Diabetes hilft das liebevoll gestaltete und ab Mitte November kostenlos erhältliche Büchlein vom Accu-Chek Eltern Service dabei, Notwendigkeiten im Alltag mit Diabetes spielerisch und kindgerecht zu vermitteln.

Band 3 ist ab 20. November kostenlos beim Accu-Chek Eltern Service erhältlich,
im Internet unter diesen Link oder über das Accu-Chek Kunden Service Center unter 0180/2000 165 (Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, 6 Cent pro Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

Buchtips, Lesetip

Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).