Dies & Das

Veröffentlicht in Dies&Das.

Ein kleiner Traum - Erste Stimmen zum Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn 2021

Vom 22. bis 25.  Juli 2021 fand unser siebter Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn auf der Noorderlicht in Holland statt. Es war wieder ein voller Erfolg!

Dieses Projekt wurde von DiabetesDE großzügig unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.

An Bord ging es nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Segeln Spiel, Spaß, Vergnügen und ums Kennenlernen.
Dieses Mal haben wieder 40 Personen bzw. 17 Kids und Jugendliche mit Diabetes daran teilgenommen.

 Ahoi2018

Erste Stimmen der Teilnehmer:


Kommentar von Diabetes-Kids:

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns:

Der nächste Diabetes-Kids Segeltörn ist für 25.-28.5.2022 fest geplant. Die Anmeldung wird ab Oktober 2021 möglich sein.

In Kürze gibt es auch noch einen Bericht und ein Video.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal

Eure Familie Bertsch /
Susann, Carolin und Michael
www.Diabetes-Kids.de

Unsere Platin Sponsoren:

Ypsomed            

Medtronic
   
DiaExpert Insulet
   
Insulet


Unser Werbepartner:

a sig horiz 2c 200

DiabetesDE, Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event, Ahoi

Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).