Zuckersüss und Löwenstark - Ein Gedicht an mein Kind und all die anderen Zuckersüßen

Verfasst von WebAdmin am . Veröffentlicht in Diabetes-Kids Elternblog

lion cub 2886432 640Zuckersüss und Löwenstark

Mein Kind, von jetzt auf gleich zuckerreich.....

Immer dieses Stechen, ein andrer würde dran zerbrechen. Doch unsre süssen Löwen, so jung und doch so stark, meistern das, wie bitter zart ... (ich weis es heisst eigentlich zartbitter 😂)

Und immer dieses Warten, auf Essen und auf Werte.

Kein andrer würd schaffen, dieses Hinderniss. Für uns ein echtes Ärgerniss..... 

Doch unsre süssen Löwen, mit viel Mut und Geduld, meistern diese Hürde, so stark und selbstbewusst.
Auch mal mit- auch mal ohne Frust!


Diese starken Löwen, die unsre Kinder sind, dürfen ihr Leben leben, wofür wir dankbar sind!

Und wenn es nicht immer rosig ist, so leben wir mit Bedacht, das dieses Diabetes, unsre starken Löwen nur viel süsser macht 😍

C.P.

Vielen Dank an Claudi aus der Facebook Gruppe für das tolle Gedicht und die Erlaubnis es hier zu posten

Tags: Elternblog, Blog

Drucken