Dies & Das

Veröffentlicht in Dies&Das.

Diabetes-Kids on Ahoi 2016 - schön wars

AhoiLogo2016Vom 25.-28.5.2016 gingen die Diabetes-Kids für 4 Tage an Bord des Flachboden Schooners Noorderlicht im Wattenmeer vor Harlingen.

Gemeinsam mit ca. 40 Personen, alles Familien mit einem Diabetes-Kid, stachen wir in See. Die Reise ging von Harlingen auf die Inseln Vlieland und Terschelling und zurück.

An Bord ging es natürlich nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Spiel, Spaß, Vergnügen und ums gegenseitige Kennenlernen.

Das Wetter war uns sehr freundlich gestimmt und wir hatten fast durchweg strahlenden Sonnenschein.

Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel!!

Auch eine tolle Crew hatten wir an Bord:

Vielen Dank an Euch für Euer tolles Engagement!

Möglich gemacht hat dieses Event nicht zuletzt auch DiabetesDE, die dieses Event über die Charity Gala unterstützt haben. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Einen ausführlichen Bericht zum Segelwochenende mit Video findet ihr hier

Das nächste ähnliche Event ist bereits für Ende Mai 2017 fest eingeplant. Die Anmeldung findet dann rechtzeitig über Diabetes-Kids.de statt. Wenn ihr darüber informiert werden möchtet, dann abonniert unseren Newsletter

Gruppenbild:
IMG 9419

Hier die ersten Bilder und Stimmen der Teilnehmer:

 Stimmen der Teilnehmer:

 

Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event, Ahoi

Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).