Dies & Das

Diabetes-Kids on Ahoi 2015 - schön wars

Verfasst am . Veröffentlicht in Dies&Das

Diabetes Kids Ahoi 2015 LogoKlVom 3.-7.6.2015 gingen die Diabetes-Kids für 4 Tage an Bord der Flachboden Segler Mars und Poolster im Wattenmeer vor Harlingen.

Gemeinsam mit ca. 75 Personen, alles Familien mit einem Diabetes-Kid, stachen wir in See. Die Reise ging von Harlingen auf die Inseln Vlieland und Terschelling und zurück.

An Bord ging es natürlich nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Spiel, Spaß, Vergnügen und ums gegenseitige Kennenlernen.

Das Wetter war uns sehr freundlich gestimmt und wir hatten fast durchweg strahlenden Sonnenschein.

Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel!!

Hier ein bebilderter Bericht zu unserem diesjährigen Segeltörn

Auch eine tolle Crew hatten wir an Bord:

Vielen Dank an Euch für Euer tolles Engagement!

Möglich gemacht hat dieses Event nicht zuletzt auch DiabetesDE, die dieses Event über die Charity Gala unterstützt haben. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Das nächste ähnliche Event ist bereits für Ende Mai 2016 fest eingeplant. Die Anmeldung findet dann rechtzeitig über Diabetes-Kids.de statt. Wenn ihr darüber informiert werden möchtet, dann abonniert unseren Newsletter

Hier die ersten Bilder und Stimmen der Teilnehmer:

 Stimmen der Teilnehmer:

Bilder:

Die Teilnehmer beim Trockenfallen vor den Schiffen:
Ahoi2015 Gruppenbild kl1

Die Crew:
crew kl

Mehr Bilder im Mitgliederfotoalbum unter http://www.diabetes-kids.de/Diabetes-Kids-Ahoi-2015-Bilder

Tags: Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event, Ahoi

Drucken