Dies & Das

Veröffentlicht in Dies&Das.

Diabetes-Kids on Aida 2015 - schön wars

aidalunaVom 24.-28.4.2015 gingen die Diabetes-Kids für 4 Tage an Bord der AidaLUNA.

Gemeinsam mit ca. 180 Personen, alles Familien mit einem Diabetes-Kid, stachen wir in See. Die Reise ging von Kiel über Oslo, Kopenhagen und zurück nach Kiel.

An Bord ging es natürlich nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Spiel, Spaß, Vergnügen und ums gegenseitige Kennenlernen.

Das Wetter war uns, trotz mieser Vorhersage, sehr freundlich gestimmt und wir hatten bei allen Landgängen strahlenden Sonnenschein.

Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel!!

Hier die ersten Bilder und Stimmen der Teilnehmer:

 Stimmen der Teilnehmer:

Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event

Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (2 Antworten).
WebAdmin antwortete auf das Thema:
03 Mai 2015 12:32
Das Aida Team in Rostock und auch an Bord hat uns super toll unterstützt.
Die Räumlichkeiten, wie Konferenzräume, einen abgetrennten Essbereich an 2 Tagen sowie die Anytime Bar für den Elterntreff hat Aida uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Nochmals herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße
marielaurin antwortete auf das Thema:
03 Mai 2015 12:28
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Ich als Daheimgebliebene bekomme da ja schon etwas Pipi in den Augen ... sicherlich auch, weil wir seitdem wir bei unseren beiden Kreuzfahrten so viel gesehen und erlebt haben, gar nicht mehr anders Urlaub machen möchten, seitdem unsere Kinder so groß sind. Wir lieben diese Flexibilität, dieses jeden Tag woanders sein ohne Koffer packen zu müssen, dieses viele Sehen, Erleben und auch wieder Zeit zum Ausruhen haben.

Schön, dass euch die Tour so gut gefallen hat, ganz toll fand ich die Fotos, dass AIDA euch Raum gegeben hat, weiß ja nicht, ob ihr gemietet habt oder ob das gegen ein dankendes Lächeln möglich war.

Danke fürs Teilen!