Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

Veröffentlicht in Gruppen/Initiativen/Adressen.

Neue interaktive Landkarte für Kinder und Jugendliche mit Diabetes auf Diabetes-Kids.de

adresskarteDie Diabetes Landschaft für Kinder mit Diabetes in Deutschland wird bunt.

 

Ab sofort werden die Inhalte des Diabetes-Kids Adressbuchs, mit allen wichtigen Adressen für Kinder und Jugendliche mit Diabetes, auch auf einer interaktiven Landkarte dargestellt.

 

Dies ermöglicht zum Beispiel eine komfortable Umkreissuche um Euren Wohnort.

 

Neben Kliniken, Kinderdiabetologen und Schulungsstätten finden sich dort auch Selbsthilfegruppen und Babysitter.

 

Zur Karte

 

IC-hospital  Diabetes-Klinik oder Facharzt

 

IC-Selbsthilfe2  Selbsthilfegruppen

 

IC-babysitterN  Diabetes erfahrene Babysitter

 

IC-Schulung2   Schulungs- und Kurstätten

Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (4 Antworten).
AstridK antwortete auf das Thema:
16 Sep. 2011 08:52
Hallo Michael,

danke, hatte Adress übersehen, dachte es geht wie sonst oft auch nur mit PLZ.

Gruß Astrid
WebAdmin antwortete auf das Thema:
16 Sep. 2011 08:04
Hi Astrid,

82239 ist ja auch keine Adresse. Versuch mal mit 82239 Alling.

Grüße
AstridK antwortete auf das Thema:
16 Sep. 2011 07:19
Hallo Michael,

ich habe gerade versucht in unserer Umgebung 82239 (50KM) über die interaktive Landkarte Kliniken anzuzeigen. Aber das hat irgendwie nicht funktioniert.

Gruß Astrid
WebAdmin antwortete auf das Thema:
15 Sep. 2011 18:44
Hallo zusammen,

ich wollte Euch auch hier nochmal auf unsere neue interaktive Landkarte hinweisen.

Viel Spass damit und Grüße