Mitgliederbereich

Mitgliedern von Diabetes-Kids steht ein breites Spektrum an zusätzlichen Kommunikationsmöglichkeiten hier auf dieser Seite zur Verfügung. Er ist ausschließlich Kindern und Jugendlichen mit Diabetes, sowie deren Eltern und einigen Fachleuten vorbehalten.

Zur Beantragung der Mitgliedschaft müsst ihr Euch zuerst mit allen Profilangaben registrieren und danach auf den Link "AUFNAHMEANTRAG" klicken.

Die Anmeldung in diesem Bereich muss mit vollständigen und korrekten persönlichen Daten erfolgen und wird von uns vor Freischaltung im Detail manuell überprüft. Die Information über die Freischaltung erhaltet ihr dann per E-Mail. Anonymität ist im Mitgliederbereich nicht möglich und auch nicht erwünscht.

Die Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden und kostenlos!!

10 gute Gründe Mitglied zu werden:


Fehlt noch was?? Sagt Bescheid unter webmaster@diabetes-kids.de!! Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung

Drucken