Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Fett-Protein-Einheiten berechnen leicht gemacht!

Ulricus
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: Andere
Private Nachricht
13 Apr. 2019 23:25 #111347 von Ulricus
Nach längerer Entwicklungs- und Testzeit stelle ich hier eine Android-App zum Berechnen von Fett-Protein-Einheiten zur Verfügung. Sie ist so konzipiert, dass sie auch von Kindern relativ einfach genutzt werden kann. Zuvor müssen deren Eltern jedoch etwas Zeit investieren, die Lieblingsessen ihrer Sprösslinge anzulegen. Beispieldaten stehen zur Verfügung.

Die App entstand in meiner Freizeit und wird von meiner Tochter bereits intensiv genutzt (z.B. in der Schulkantine). Dennoch übernehme ich keine Garantie, dass sie auf allen Geräten funktioniert.

Feedback natürlich gerne!

rueth.info/index.php/de/fpe-rechner

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gyni
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Apr. 2019 09:27 #111351 von Gyni
Hallo
Wird es dieses Programm auch für IPhone Anwender geben.? Ist das in Planung?

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ulricus
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: Andere
Private Nachricht
15 Apr. 2019 12:36 #111352 von Ulricus
Nein, das erlaubt meine Zeit nicht - selbst wenn es mich in den Fingern juckt. Ist eine reine Freizeitaktivität.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden