Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kontakt zu Diabetes-Kids Schwalm-Eder-Kreis / Kreis Hersfeld-Rotenburg / Kassel

NeJuCo
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Mai 2020 21:17 #113903 von NeJuCo
Hallo zusammen,

in unserer Umgebung gibt es keine Diabetes-Kinder/ Familien mit denen wir uns austauschen könnten. Wir suchen daher jemanden aus den oben genannten Kreisen: Mein Sohn ist 10 und hat seit 3,5 Jahren Diabetes. Würden uns über Nachrichten sehr freuen. Ich denke ihm würde es sehr gut tun, wenn er hin und wieder Kontakt zu "Gleichgesinnten" hat.

Viele Grüße
Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Mai 2020 21:29 #113905 von WebAdmin
Hi Manuela,

Schau mal Unter folgendem Link:
www.diabetes-kids.de/diabetes-kids-at-home

Vielleicht ist das ja was für Euch.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: NeJuCo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ecki
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
28 Mai 2020 20:55 #113920 von Ecki
Hallo Manuela!
Wir kommen aus dem Schwalm-Eder-Kreis. Meine Tochter - bald 12 - hat nun schon 3 Jahre Diabetes.
Wie haben bis jetzt auch noch keinen richtigen Kontakt zu anderen Diabeteskindern in unserer näheren Umgebung.
Liebe Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden