Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Dies & Das

Pumpe für die Puppe oder Teddy

Da er nichts passendes für seine 4-jährige Tochter gefunden hat, hat ein Papa selbst eine "Puppenpumpe" erstellt.

Diese kleine Pumpe und den „Katheter“ im Maßstab 1:2 (halbe Größe zum Original)hat er anhand der Medtronic 640G seiner Tochter modelliert und mit einem 3D Drucker gefertigt

Puppenpumpe.Puppenpumpe

Gerne stellt dieser Papa euren Kindern ebenfalls eine solche Spielpumpe zur Verfügung.

Schickt ihm dazu einfach einen Brief mit frankiertem Rücksendeumschlag von 1,60€ und er schickt sie euch zu, ohne Aufwand für Verpackung/Versand/..
Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht!!

Kontakt könnt ihr aufnehmen per Mail an puppenpumpe@diabeteskids.de

Verfügbare Farben können variieren. Vielleicht bekommst du eine blaue Pumpe mit schwarzen Knöpfen oder eine gelbe Pumpe mit grünen Knöpfen.
Material: PLA Kunststoff
Achtung: Kleinteile! Nicht für Kleinkinder geeignet..

Wer einen eigenen 3D-Drucker besitzt kann hier die Druckdateien finden

Insulinpumpe

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 2044

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de