Werde unser Facebook Fan

                                     

Neue Diabetes-Kids @ Home Treffen in Planung

Diabetes-Kids at homeIhr möchtet andere Diabetes Typ1 Betroffene in Eurer Gegend kennen lernen? Oder ihr möchtet, daß Euer Kind andere Kids mit Diabetes kennen lernt?

Dann organisiert doch selbst ein Diabetes-Kids @ Home Treffen

Aktuell sind folgende Diabetes-Kids @ Home Treffen in Planung:

  • 16.10.2020 in 65817 Eppstein-Niederjosbach für Kids mit Diabetes. Geschwister und Eltern im Alter von 5-7 Jahre
  • 17.10.2020 in 60326 Frankfurt für Kids mit Diabetes. Geschwister und Eltern im Alter von 6-12 Jahre
  • 23.10.2020 in 98673 Eisfeld für Kids mit Diabetes. Geschwister und Mütter im Alter von 4-10 Jahre

Wir haben die genauen Veranstaltungs- und Kontaktdaten bereits an alle Diabetes-Kids Mitglieder in der Nähe dieser Veranstaltungsorte gemailt. Wenn ihr keine Mail von uns erhalten habt, aber in der Nähe dieser Parties wohnt und teilnehmen möchtet, dann schreibt uns an webmaster@diabetes-kids.de an welchem Event ihr teilnehmen möchtet. Wir schicken Euch die Daten dann gerne noch zu.

Wenn ihr selbst eine solche Party auf die Beine stellen wollt:

Auf Diabetes-Kids sind fast 10.000 Menschen registriert. Sicher findet sich da auch jemand in Eurem Umfeld.

Also fasst Euch ein Herz und organisiert ein Diabetes-Kids @ Home Treffen. Das kann ein Kaffeekränzchen, Gartenparty oder ein Treffen in einem Restaurant sein. Ganz wie Ihr wollt.

Nachdem Ihr das Formular ausgefüllt und abgeschickt habt, werden wir alle passenden Diabetes-Kids Mitglleder in Eurem Umfeld anschreiben und von Eurem Diabetes-Kids @ Home Treffen berichten.

Alle die an einer Teilnahme Interesse haben, werden sich dann direkt per Telefon oder E-Mail bei Euch melden.

Anmeldung und  Details unter http://www.diabetes-kids.de/diabetes-kids-at-home

Tags: Selbsthilfe, Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event, Diabetes-Kids Gruppe


WebAdmin antwortete auf das Thema: #114730 02 Okt 2020 17:22
Hi Susann,

sorry aber ich versteh gar nicht, welche Treffen du meinst.
Aktuell ist mir kein Diabetes-Kids @ Home Treffen bekannt, welches Du veranstaltest und absagen müsstest.

Kläre mich doch mal bitte auf.

Viele Grüße und alles Gute
Susann65 antwortete auf das Thema: #114728 02 Okt 2020 14:30
Danke für die Infos habe es mal allen mir bekannten Familien gemailt hoffe die melden sich bei euch

Login