Werde unser Facebook Fan

                                     

Forschungsansätze zur Heilung von Diabetes

Hyperinsulinismus: Die glückliche Geschichte einer Heilung

Es gibt nur wenige Ärzte auf der Welt, die sich mit Hyperinsulinismus auskennen, einer Erbkrankheit mit oft schweren Folgen. Natalia hatte Glück. Sie wurde operiert – und ist heute gesund...

Mehr Infos und Quellverweis: stern.de vom 21.12.2017

 

Tags: Heilung, Insulin, Vererbung, Mody

Drucken E-Mail


diabeti500 antwortete auf das Thema: #107430 08 Jan 2018 16:52
Nächtliches Messen kennt man ja, auch im 2Std Abstand ist uns das auch nicht unbekannt!
Warum man ihr keinen Dexcom oder Enlite gegeben hat allerdings, ist mir schleierhaft!
Anyway: Wichtig ist, dass das Kind wieder ganz gesund wird!
Da kann man den Eltern nur alles Gute wünschen. Mit ein bisschen Glück ist deren Alptraum zu Ende.
:-)

Ich selbst bin überrascht, dass es so eine Krankheit überhaupt gibt! Durch den Artikel hab ich das erste Mal davon gehört. Man lernt doch nie aus.

Login