Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Gebrannte Mandeln für zu Hause passend zur Weihnachtszeit

Gebrannte Mandeln Quelle: Wikipedia200 g Mandeln, 2 EL Wasser, 4 EL Fruchtzucker, Zimt, 1 Prise Salz ===
alles auf einen Teller geben und verrühren.

1. Höchste Stufe Mikrowelle 2 Minuten
2. wenden
3. wie 1.
4. wie 2.
5. wie 1.
6. auf Backpapier abkühlen lassen -----> fertig

Da bei den meisten Diabetikern der Fruchtzucker sehr langsam wirkt, braucht man ihn auch nicht berechnen.

Ein Geheimtip aus dem Diabetes-Kids Mailzirkel von Silvia.

Weihnachten, Ernährung, Rezepte, Essen

  • Erstellt am .

EgonManholds Avatar
EgonManhold antwortete auf das Thema: #112929 21 Dez 2019 17:30
Aber bitte nicht wundern, wenn der BZ nach "einer Handvoll" davon nach einiger Zeit doch ansteigt.
Das Fett der Mandeln und auch die relativ große Menge Fruchtzucker kann da schon einiges bewirken.

Lasst es euch aber trotzdem schmecken!

Gruß, Egon

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de