Werde unser Facebook Fan

                                     

CGM Systeme

GBA Urteil und nun? Dexcom, Medtronic, Abbott

Das Urteil vom GBA ist schon eine „paar Tage“ her und es kehrt so langsam wieder „Normalität“ und Ruhe in die Diabetes-Szene ein. Bis alles rechtskräftig ist, dauert es wohl noch ein paar Wochen und für einige von Euch stellt sich die Frage, was gibt es denn eigentlich für CGM’s in Deutschland? Welches würde zu mir passen und will ich überhaupt ein CGM!?

Mehr Infos und Quellverweis: Ein interessanter Bericht von Finn auf Mein-Diabetes-Blog.de vom 26.8.2016

Tags: CGM System, Dexcom, Nintamed, Kontinuierliche Blutzuckermessung, Freestyle Libre, Medtronic, Blog, Krankenkasse, Abbott, Firmen, Technik

Drucken E-Mail


WebAdmin antwortete auf das Thema: #102213 07 Sep 2016 20:10
Der Link oben funktioniert leider nicht.

Einfach unter dem Link www.bundesanzeiger.de/ den Suchbegriff rtCGM eintragen.

Dann findet ihr den Bericht.
Loopiene antwortete auf das Thema: #102201 06 Sep 2016 20:01
Sheila antwortete auf das Thema: #102200 06 Sep 2016 17:06
Cheffchen antwortete auf das Thema: #102199 06 Sep 2016 16:02
Pressestelle GBA
Taina antwortete auf das Thema: #102198 06 Sep 2016 14:17
Woher hast Du diese Info?

Das könnte auch interessant sein

Login