Werde unser Facebook Fan

                                     

Familie des Monats

Familie Reschka: Familie des Monats

reschka 400

Wo lebt ihr?
Echterdingen das ist beim Stuttgarter Flughafen

Wie würdet ihr Euch und Eure Familie am besten beschreiben?
Unsere Familie besteht aus 2 Schwestern 1 Bruder und natürlich meinen Eltern. Ich bin 16 und bei uns habe ich Diabetes. Wir haben das Motto "Wenn man will kann man alles erreichen"

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Familie Kesting: Familie des Monats

kesting 400

Wo lebt ihr?
In Lichtenfels in der Nähes der Edersees

Wie würdet ihr Euch und Eure Familie am besten beschreiben?
Wir, die Familie Kesting, sind zu dritt. Das heißt, Matze (39), Danny (40) und unser Sonnenschein Finn, der ungeduldig darauf wartet, dass er im November 5 Jahre alt wird. Wir sind eigentlich eine ganz normale Familie. Matze geht im Nachbarort im Sägewerk arbeiten, Danny arbeitet als Erzieherin in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie, studiert noch nebenbei Pädagogik und Finn geht in den Kindergarten. So hat jeder seine Aufgaben! Das besondere an uns ist vielleicht, dass sowohl Danny als auch Finn Diabetes Typ 1 haben. Danny seit 23 Jahren und Finn seit 3 Jahren.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

  • 1
  • 2

Login