Werde unser Facebook Fan

                                     

Erklärbuch 'Wir haben Zucker' - für Kinder mit einem Diabetes Typ1, für deren Eltern und Umfeld

Wir haben ZuckerDie Autorin hat dieses Erklärbuch ‚Wir haben Zucker‘ aus Liebe ins Leben gerufen. Es ist eine Geschichte die sie täglich begleitet, seitdem ihre Tochter Maja im Alter von einem Jahr an Diabetes (Typ1) erkrankte. In diesem Buch wird diese Krankheit auf eine sehr einfache und persönliche Art erzählt.

Wir haben Zucker‘ ist die Geschichte einer Zelle, die im Körper eines Mädchens namens Maja lebt. Die Zelle zeigt dir, was es Spannendes im Körper zu entdecken gibt und warum Maja plötzlich Zucker hat.

Schau doch mal rein!

Mehr dazu unter https://wirhabenzucker.de/

Tags: Buchtips, Lesetip


Minnie123 antwortete auf das Thema: #114380 28 Jul 2020 07:00
vielen Dank für den tollen Buchtipp. Ich bin sowieso gerade dabei uns mal eine Liste der Bücher über Diabetes zur Anschaffung zu erstellen.

Login