Werde unser Facebook Fan

                                     

Informationen

Diabetes-Pfingst-Camp im Norden - Noch Plätze frei!

Vom Freitag 7. Juni bis Montag 10. Juni für Kids und junge Leute von 13-25 Jahren.

Wir haben ein super tolles Programm.

Wir wohnen in einer Jugendherberge direkt am See in Bad Segeberg, wir wollen baden, Minigolf spielen, eine Busfahrt nach Lübeck machen und dort ins Holstentor in die Folterkammer, dann noch eine riesige Überraschung (die hier noch nicht genannt werden kann)

Wir werden heimlich auf dem Kalkberg klettern und bei den Proben zu Karl-May zuschauen, eine Disco veranstalten, einen Grillabend machen, Selbstbehauptung  erfahren und eine Nachtwanderung machen und/oder einfach nur „chillen“. Und vieles mehr Und viele neue Leute kennen lernen.

Anmelden könnt ihr euch auf der DDH-M Webseite unter Projekte Pfingst-Camp oder ihr schreibt mir: andrea-witt@gmx.de

Bad Segeberg liegt mitten in Schleswig-Holstein und ist sehr gut mit Bahn und Bus zu erreichen. Die Kinder werden am ZOB/Bahnhof abgeholt und natürlich auch wieder hingebracht.

Quellverweis: Deutsche Diabetes Hilfe – Menschen mit Diabetes (DDH-M) e. V.

Tags: Selbsthilfe, Veranstaltungen, DDH

Drucken E-Mail

Login