Werde unser Facebook Fan

                                     

Diabetes-Kids wünscht ein frohes neues Jahr 2021

vielglueckneujahrEin sehr außergewöhnliches Jahr, in dem wir alle auch in unserem Alltag vor besondere Herausforderungen gestellt wurden, ist zu Ende. Aber wir denken, wir haben es mit gegenseitigem Vertrauen, guter Zusammenarbeit, großer Solidarität und auch viel Kreativität ganz gut hinbekommen. Deshalb blicken wir optimistisch und voller Hoffnung auf das neue Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes Neues Jahr 2021

Mögen alle Eure Wünsche, Vorhaben und Hoffnungen sich erfüllen und 2021 ein gutes Jahr für uns alle werden.

Wir danken den vielen Menschen, welche Diabetes-Kids auch im Jahr 2020 durch ihr Engagement, ihre Fragen, Antworten und Beiträge zu einem Ort gemacht haben, an dem sich Kinder mit Diabetes und deren Eltern gut aufgehoben fühlen.

 

Das könnte auch interessant sein

Login