Werde unser Facebook Fan

                                     

Informationen

Der Countdown läuft. Jetzt anmelden zum #KidsKon Day 2018 am 22.9.2018 in Frankfurt

kidskon Anmeldung

Diabetes-Kids unterstützt den #KidsKon Day 2018.

der Count down zum #KidsKon läuft! Nur noch 3 Wochen, dann treffen wir uns in Frankfurt. Also, schnell anmelden!

Nur noch wenige Wochen bis zu eurem #KidsKon. Von daher meldet euch bitte zur kostenfreien Veranstaltung an, damit wir eure Teilnehmerkarten vorbereiten können. Bitte auch alle Familienmitglieder (zumindest mit dem Namen), die euch begleiten werden.

Auch Selbsthilfegruppen, Vereine etc. bitten wir, sich über das Eingabefeld Einzelperson bzw. Familie anzumelden. Vielen DANK für eure Unterstützung! Selbstverständlich können sich Kurzentschlossene auch am Veranstaltungstag anmelden - müssen aber ggf. mit Wartezeiten bei der Anmeldung rechnen.

Das Kap Europa bietet auf dem #KidsKon kleinere Speisen auf Selbstzahlerbasis an und möchte natürlich auch speziellen Anforderungen (glutenfrei, eiweißfrei etc.) gerecht werden. Diese Angaben und, ob ihr eine Kinderbetreuung benötigt, könnt ihr uns gleichfalls über das Anmeldeformular mitteilen.
 
Also, nichts wie los und auf das Banner geklickt oder direkt http://ddf.de.com/kidskon/anmeldung/anmeldung-kidskon/ 

Tags: Daniel Schnelting, Veranstaltungen, Diabetes-Journal, DDF

Drucken E-Mail

Login