Werde unser Facebook Fan

                                     

Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

Auflösung Diabetes Netzwerk Saarland e.V. droht! - Nachwuchs gesucht

Der folgende dringende Aufruf hat uns heute erreicht:


Am 09.02.2009 haben wir unsere Elterninitative gründet und führen sie seitdem mit kaum verändertem Vorstand.

Die Diabetes-Kids der Vorstandsmitglieder sind inzwischen junge Erwachsene und der Vorstnd selbst hat einen Altersdurchschnitt jenseits der 50 erreicht.

Wir sind schon lange der Auffassung, dass jüngere Eltern mit jungen Diabetes-Kids an die Spitze unseres Vereins gehören.

Leider verhallten bislang alle unsere Aufrufe an unsere über 100 Mitglieds-Eltern unbeantwortet.

Bei der letzten MV am 23.04.22 waren neben dem Vorstand noch 6 Mitglieder anwesend und niemand stellte sich zur Wahl.

Die nächste und letzte MV (Termin wird noch gesucht, ca. in 1 Monat) ist die allerletzte Chance für interessierte Eltern, sich in den Vorstand wählen zu lassen.

Der amtierende Vorstand wird zum 31.12.2022 geschlossen zurücktreten und der Verein wird abgewickelt. Ich bin Dir dankbar, wenn Du darüber informieren würdest.

Vielleicht lesen es Eltern aus dem Saarland, die nicht in unserem Verein Mitglied sind, ihn aber trotzdem retten möchten.


Habt ihr Interesse und möchtet dem Verein, Diabetes Netzwerk Saarland e.V., eine Zukunft schenken, dann meldet Euch bei:

eMail: diabetes-netzwerk.saarland@web.de

Telefon: 0160 / 25 51 51 0

Tags: Selbsthilfe

Drucken E-Mail

Login