Werde unser Facebook Fan

                                     

Erfahrungen

Amelies Geschichte: "Ich vertrage kein Insulin"

Amelie kenne ich bereits seit vielen Jahren. Wir haben uns beim Camp D 2011 in Bad Segeberg kennengelernt. Nachdem sich unsere Leben kurz darauf durch den Studienbeginn und alles was dazu gehört änderten, verloren wir den direkten Kontakt. Vor ca. einem Jahr dann die Nachricht: Amelie wendete sich an mich, weil bei ihr festgestellt wurde, dass sie allergisch auf Insulin reagiert - das Medikament, dass es uns allen ermöglicht ein halbwegs normales Leben mit Diabetes zu führen. Davon hatte ich bis dahin auch noch nicht gehört...

Mehr Infos und Quellverweis: dia-beat-this.de vom 16.11.2017

Tags: Selbsthilfe, Insulin, Blog, Lesetip, Transplantation, Symptome

Drucken E-Mail

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Login