Werde unser Facebook Fan

                                     

Yerun

PLZ: 13359
Stadt: Berlin
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland

Mein Name ist Yerun, 
Ich habe Diabetes Typ 1 seit ich 8 Jahre alt war, das ist mittlerweile schon 43 Jahre her.

Ich habe sehr lange im Wagen gewohnt und bin mit meinem LKW durch Europa und Afrika gefahren.
Außerdem habe ich 2 Jahren für Ärzte ohne Grenzen als technische Logistiker gearbeitet und war hauptsächlich in Afrika in Kriegsgebiete und auch in Syrien unterwegs.

Ich war oft konfrontiert mit praktische Problemen rundum mein Diabetes: 
kein Kühlschrank, Insulin was zu warm geworden ist, Blutzuckergerät  wurde geklaut, wechselnde Stimmungen und Depressionen und so weiter.

Seit ich meine neue Pumpe mit Sensor entdeckt habe, gibt es keine Depressionen mehr, weil ich keine hohe Blutzuckerwerten mehr habe.

Dieses Vergnügen finde ich noch immer das beste was mir jemals passiert ist.

Früher hatte ich ein HBa1c von 12, heutzutage 6,0.

Meine Frau und ich sind auch Pate von 2 Jungs aus unsere Nachbarschaft, die zwar kein Diabetes haben, aber wir begleiten sie schon seit einige Jahren, je nach Bedarf.

Beruflich arbeite ich als Pflegehelfer/Assistent bei einer schwerbehinderte Person. Da ich nur 6x24 Stunden monatlich im Schicht arbeite, habe ich dadurch viel Freizeit.

Ich bin geborene  Niederländer, spreche auch Englisch, Französisch, Spanisch und natürlich Deutsch, falls das hilfreich wäre.

Geburtsjahr: 1967
Diabetes seit: 1975
Therapieform: Insulinpumpe / CGM
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login