Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Jule W.

PLZ: 70565
Stadt: Stuttgart
Land: Deutschland
Email: Mail

Hallo liebe Babysitter - Suchende,

ich heiße Jule, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nach meinem Abitur habe ich das vergangene Schuljahr ein Jahr lang ein Diabetes - Kind als Schulbegleiter in der ersten Klasse begleitet. Da ich sehr gerne mit Kindern zusammen bin beginne ich im Oktober mein Grunschullehramtsstudium. 

Schon seit 5 Jahren habe ich regelmäßige Babysitterjobs und mache dies sehr gerne. Da ich nach dem Jahr nun auch Erfahrung mit Diabetes habe, dachte ich, dass bestimmt Eltern mit Diabetes - Kindern froh sind einen Babysitter zu haben der sich mit dem Thama etwas auskennt. Ich würde mich rießsig freuen wenn Ihr euch einfach mal bei mir meldet wenn interesse besteht. Gerne könnt ihr mir eine Mail schicken.

Viele liebe Grüße Jule

Zu finden in: Babysitter

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de