Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Denise K.

PLZ: 31603
Stadt: Diepenau
Kreis: Nienburg
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
Telefon: 01705553516

Hallo.. Ich bin Denise, bin 30 Jahre alt und habe seit fast 20 Jahren Diabetes. Da ich damals auch als Kind (10- jährige) erkrankt bin, kann ich mich sehr gut in Diabetes-Kids hineinversetzten und kenne auch die Ängste, Sorgen und Probleme der Eltern. mittlerweile bin ich ein "alter Diabetiker-Hase", ich kenne mich mit meiner Erkrankung sehr gut aus, kann verschiedene schwierige Situationen des Diabetes-Alltags gut einschätzen und entsprechend reagieren. Nicht nur für die Eltern ist es oft schwierig, natürlich haben auch die betroffenen Kinder, Probleme, Schwierigkeiten oder auch Ängste, wenn es um ihre Erkrankung geht. ich spreche da aus eigener Erfahrung. Gerne unterstütze ich Diabetes-Kids und ihre Eltern, um ihnen ein gemeinsames, "so normal wie mögliches" Leben zu ermöglichen! 

Geburtsjahr: 1987
Diabetes seit: 1998
Therapieform: Insulinpumpe und CGM, vorher Pen
Zu finden in: Babysitter

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de