Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Dr. Thomas W.

Thomas
PLZ: 12049
Stadt: Berlin
Bundesland: Berlin
Land: Deutschland

Ich habe Spaß am Laufen, mag mathematische Aufgabenstellungen, meditiere, gehe gerne tanzen, habe eine 16 jährige Tochter, arbeite als Projektmanager in einem großen Softwareunternehmen. Würde gerne meine persönlichen Erfahrungen bezüglich des Umgangs mit Diabetes weitergeben. Habe nun ja in den letzten 50Jahren selbst viel miterlebt (Schule, Führerschein, Uni, Arbeit) – von anfangs 1 Mal pro Monat Blutzucker messen im Krankenhaus – bis alle 15 Minuten Gewebezucker messen via Sensor. Was machte man als den HbA respektive HbA1c Wert noch nicht gab?

Geburtsjahr: 1964
Diabetes seit: 1966
Therapieform: Insulinpumpe
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de