Werde unser Facebook Fan

                                     

Isabella B

isabella
PLZ: AT-1010 und AT-3293
Stadt: Wien und Lunz
Land: Österreich

Hallo, mein Name ist Isabella und ich stamme aus Lunz am See. Derzeit wohne ich in Wien und Lunz. Ich bin Sozialpädagogin und psychologische Beraterin (Dipl. Lebens- und Sozialberaterin i. Ausbildung u. unter Supervision am WIFI). Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr Typ 1 Diabetikerin, mein jüngerer Bruder seit seinem 3. Lebensjahr. Mit der Krankheit hab ich derzeit also mehr als 20 Jahre Erfahrung, ich tausche mich auch regelmäßig mit anderen aus. Im Frühjahr 2020 habe ich die Minimed 670G ausprobiert, derzeit spritze ich wieder mit Pens - Langzeit Lantus und Kurzzeit Novorapid. Ich messe mit dem CGM-System Dexcom G6 und bin damit sehr zufrieden. Mit meinem Mann und unserem Hund Moritz bin ich oft Wandern und Bergsteigen, ich liebe es draußen unterwegs zu sein. Alles Liebe und vielleicht bis bald!

Geburtsjahr: 1988
Diabetes seit: 1999
Therapieform: Spritze / Pen

Login