Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Charline Z

PLZ: 58256
Stadt: Ennepetal
Land: Deutschland

Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern.
Ich wohne in Ennepetal und habe seit meinem 16. Lebensjahr Diabetes (2004).
Ich bin berufstätig und komme im Alltag gut mit meiner Krankheit klar.

Ich bin recht gut eingestellt und habe keine Probleme mit meiner Krankheit. Ich trage einen Omnipod und einen Libre Sensor.
Als Mutter kann ich die Ängste von Eltern gut nachvollziehen die vor der Aufgabe „Diabetes“ stehen.
Auch meine eigene Mutter hat mir immer wieder von ihrer Angst und ihrer Hilflosigkeit erzählt.

Obwohl ich meine Krankheit nie „schleifen“ gelassen habe war ich  bei der Diagnose doch ein 16. Mädchen mit allen Ängst, Frust und Selbstmitleid.

Ich hoffe mit der Beteiligung an ihrem Projekt, jemanden dieses zeit etwas erleichtern zu können.

Geburtsjahr: 1987
Diabetes seit: 2004
Therapieform: Inslinpumpe & FGM
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de