Werde unser Facebook Fan

                                     

Melanie J

963clone_img20171121125407584
PLZ: 89429
Stadt: Bachhagel
Land: Deutschland

Ich bin Melanie. Ich studiere derzeit im Master Psychologie im Schwerpunkt Arbeits-  und Organisationspsychologie an der Universität Heidelberg. In meiner Freizeit liebe ich es, mich zu bewegen, Kraftsport zu machen und im Musikverein Klarinette und Tenorsaxophon zu spielen. Mir ist es wichtig, dass mich mein Diabetes so wenig wie möglich einschränkt in meinem täglichen Leben und dass mich alle Menschen, denen ich begegne, auch mit meiner Krankheit akzeptieren. 

Geburtsjahr: 1997
Diabetes seit: 2004
Therapieform: Insulinpumpe (Medtronic Minimed 640G) mit kontinierlicher Glukosemessung (Medtronic Enlite)
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login