Werde unser Facebook Fan

                                     

Silke B

PLZ: 61440
Stadt: Oberursel
Land: Deutschland

Mein Name ist Silke und ich wohne im schönen Taunus um genau zu sagen in Oberursel. Ursprünglich komme ich aus dem Vogelsbergkreis.
Ich arbeite seit 18 Jahren bei einer Krankenkasse in Frankfurt als Sachbearbeiterin. Der Umgang mit Menschen macht mir super Spass. Ich helfe immer gerne aus wenn ich gebraucht werde.

Gerade wenn man mit jungen Jahren Diabetes bekommt ist es nicht immer einfach. Damals wäre ich froh gewesen wenn es sowas wie hier bereits gegeben hätte. Mich hat damals die Diabetesklinik Bad Nauheim weiter gebracht.

Im März 1993 (15 Jahre) erkrankte ich an Diabetes Typ 1. Habe nun seit ca. 2 Jahren eine Insulinpumpe (Omnipod) mit der ich super zurecht komme.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden weg...Kinobesuche, mal was essen gehen usw.

 

Geburtsjahr: 1977
Diabetes seit: 1993
Therapieform: Insulinpumpe
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login