Werde unser Facebook Fan

                                     

Benjamin B

Ben
PLZ: 70188
Stadt: Stuttgart
Land: Deutschland

Ich bin 26 Jahre alt und bin am Ende von meinem Masterstudium Maschinenbau an der Universität Stuttgart. Neben meinem Studium arbeite ich bei der Robert Bosch GmbH. In meiner Freizeit geh ich ins Fitnessstudio und laufen. Außerdem bin ich seit diesem Frühjahr noch im Stuttgart-Cannstatter Ruderclub tätig. Natürlich treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und gehe mit ihnen aus oder ins Kino. Mit meiner Freundin verbringe ich die meisten Wochenenden und gehe mit ihr wandern, ins Schwimmbad oder wir verbringen diese ganz gemütlich zuhause. 

Mit meinem Diabetes geh ich selbstbewusst und offen um. Die Insulinpens habe ich für mich als die ideale Therapieform erkannt, nachdem ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einer Pumpe machen musste. Meinen BZ-Wert erfasse ich mit dem FreeStyle Libre. Dies hat mein Leben sehr bereichert, da ich zu den „Vielmessern" gehört habe, um meinen Blutzucker täglich zu verstehen.

Geburtsjahr: 1991
Diabetes seit: 2003
Therapieform: Pen
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login