Werde unser Facebook Fan

                                     

Sylvia R

PLZ: 90411
Stadt: Nürnberg
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland

Zu mir: Wegen des Diabetes wurde ich anfangs immer etwas ausgeschlossen, doch ich merkte je mehr man den Menschen in der Umgebung erzählt über sich selbst und die Krankheit desto besser wurde man aufgenommen. Ich habe eine erfolgreiche berufliche Ausbildung(auch wenn viele mir keine Chance geben wollten). Mache nebenbei gerade mein Abitur nach um mit meinem Diabetes weitere Wege gehen zu können, denn ich finde die Bevölkerung muss mehr erfahren. Ansonsten lebe ich mit meinem Lebensgefährten und 3 Hunden zusammen und bin in meinem Freundeskreis und Arbeitskreis gut integriert. Ich möchte Kindern helfen Ihren Diabetes nicht als Feind anzusehen sondern ihn als Partner im Leben zu akzeptieren.

Ärzte sind gute Helfer bei unserer Krankheit doch wie man damit lebt und umgeht ist gerade für Kinder eine große Herausforderung.

Ich würde mich freuen, wenn ich helfen kann und darf.

Geburtsjahr: 1986
Diabetes seit: 1991
Therapieform: Pen/Spritze
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login