Werde unser Facebook Fan

                                     

Kerstin S

PLZ: 64560
Stadt: Riedstadt
Land: Deutschland

Ich bin 30 Jahre, sehr aktiv im meinem Sportverein der Turnerschaft 1856 Frankfurt-Griesheim e.V.; dort bin ich Trainerin in der Sportart „Sportakrobatik“ und Jugendwartin, dadurch habe ich natürlich viel Kontakt zu Kindern und Jugendlichen, wie oben beschrieben, und komme natürlich durch das Tragen der Pumpe und des Libre´s viel mit den Kindern und Eltern ins Gespräch über den Diabetes.

Beruflich bin ich gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin, studiere zur Zeit noch Pflege- und Case Management (im 7. Semester) an der Frankfurt University of Applied Sciences und schreibe zur Zeit an meiner Bachelor-Thesis. 

Durch mein Studium arbeite ich nicht mehr als Gesundheits- und Krankenpflegerin, sondern  als Projekt- und Qualitätsmanagementbeauftragte in einer Psychiatrie.

Privat werde ich sehr von meinem Freund unterstützt. Er zeigt ein großes Interesse an meiner Therapie und unterstützen mich in jeder erdenklichen Form. Meine Mama interessiert sich auch weiterhin für meine Therapieform und wie ich zurecht komme (ja auch jetzt noch ?). Und ich muss sagen das diese Unterstützung mir sehr wichtig ist. 

Geburtsjahr: 1987
Diabetes seit: 2003
Therapieform: Insulinpumpe + FGM
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login