Werde unser Facebook Fan

                                     

Inga K

PLZ: 20535
Stadt: Hamburg
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland

Hallo ich bin Inga und habe seit 2006 Diabetes Typ 1. Ich habe festgestellt, dass vor allem neu diagnostizierte Kinder Probleme haben die Krankheit zu akzeptieren, bzw. ihre Eltern Schwierigkeiten haben sich an die neue Situation zu gewöhnen und vor vielen neuen Aufgaben stehen. Das ist völlig normal, doch kann es durchaus helfen sich austauschen und Tipps holen zu können. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Familien eines Diabetiker-Kindes gemacht, da ich häufig Babysitting bei Diabetikern gemacht habe und auch einen 1-Jährigen Diabetiker in der KiTa betreut habe. Über alle Fragen freue ich mich sehr und ich hoffe ich kann weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Inga

Geburtsjahr: 1996
Diabetes seit: 2006
Therapieform: Insulinpumpe
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login