Werde unser Facebook Fan

                                     

Antonia G

antonia
PLZ: 23883
Stadt: Sterley
Land: Deutschland

Hallo ihr da draußen!

Ich bin Antonia, 22 Jahre alt und lebe seit nun mehr als 10 Jahren mit Typ 1 Diabetes. Viele Jahre war ich Leistungsruderin und habe nach meinem Abitur meinen Traum erfüllt, einmal ein Jahr im Ausland zu leben. Ich lebte als Au Pair in einer amerikanischen Gastfamilie in einem Vorort von Washington DC. Bei all meinen Abenteuern, Reisen und Wettkämpfen war eins immer dabei: mein Diabetes. Ich habe schnell gelernt, dass mein Diabetes mir meine Wünsche und Träume nicht nehmen darf und habe trotzdem alles getan, was ich unbedingt mal erleben wollte. Das ist auch einer der Gründe, warum ich gern Patin werden möchte, um einem Kind da draußen zu zeigen, dass du trotz deines Diabetes alles erreichen kannst, was du möchtest. Lass dich nicht unterkriegen. Es ist nicht immer einfach, aber wie heißt es so schön: what doesn’t kill you makes you stronger.

Viele liebe Grüße

Antonia :)

Geburtsjahr: 1997
Diabetes seit: 2009
Therapieform: Insulinpumpe + CGM
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login