Werde unser Facebook Fan

                                     

Johanna N

johanna
PLZ: 92690
Stadt: Pressath
Land: Deutschland

Ich bin jetzt 31 Jahre alt und ich glaube Diabetes hat mich damals, mit 12, echt gestärkt. Ich bin ein selbstbewusster Mensch, ich weiß was ich will, kann und brauche. Ich habe heuer ein Haus mit meinem Freund gebaut, habe ein Pferd und 2 Hunde und wir sind sehr aktive Menschen und machen eigentlich alles, wonach wir Lust haben. Auch wenn es eine Torte, ein Döner oder ein Eis ist :) Man lernt mit Diabetes gut zu leben, mich schränkt es nicht ein und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es ohne war. Meine Meinung ist, es hätte mich schlimmer erwischen können, es gibt Krankheiten, mit denen man nicht so gut leben kann und ich sehe Diabetes auch nicht als einen bösen Feind, es ist da und man muss das Beste daraus machen und das mache ich :)

Geburtsjahr: 1987
Diabetes seit: 1999
Therapieform: ICT & FGM
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login