Werde unser Facebook Fan

                                     

Nicola E

PLZ: 71640
Stadt: Ludwigsburg
Land: Deutschland

Ich bin ein offener, positiver Mensch. Ich bin viel mit Freunden unterwegs und gehe auch mit meinem Diabetes sehr offen um. In meinem Freundeskreis wissen alle darüber Bescheid, auch bei Vorstellungsgesprächen habe ich es meistens angegeben. Beruflich wechsele ich jetzt bald in meinen Traumberuf in den Werbebereich. Ich habe Wirtschaftspsychologie studiert und komme ursprünglich aus Norddeutschland.

Vor etwas über einem Jahr habe ich einen Blog aufgemacht um mich über Diabetes auszutauschen und meine Erfahrungen mitzuteilen. Dadurch bin ich in diesem Bereich sehr aktiv und habe auch in meinem direkten Umfeld inzwischen einige Diabetiker. Dieser Austausch, die gegenseitige Motivation und das Helfen bei eigener Unsicherheit hilft mir sehr und genau das möchte ich weiter geben. Zum Einen, da meine Eltern früher auch einige Ängste hatten und ich selbst oftmals den Rat von jemandem, der auch damit zu tun hat, vermisst habe.

Geburtsjahr: 1986
Diabetes seit: 1999
Therapieform: Insulinpumpe
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login