Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Bettina und Christian M

PLZ: 83362
Stadt: Surberg
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland

Wir sind eine kleine, doch etwas besondere Familie, unabhängig von unserem Diabetes haben wir uns kennengelernt, sind mittlerweile verheiratet und haben zusammen gute 50 Jahre Erfahrung mit dem Typ-1 Diabetes. Vom Mischinsulin bis hin zur Insulinpumpe haben wir ein großes Wissen – vor allem was es auch heißt im Alltag mit Diabetes und Insulin zu leben. Ich, Bettina bin Arzthelferin und Christian ist Fachlehrer im Metallbereich. Eine kleine besondere Familie sind wir, da seit 10/2014 auch unser 21-monate Alter Sohn Jakob Insulinpumpenträger ist. Wichtig ist uns frischgebackenen Diabetes-Kids und natürlich auch deren Eltern die Ängste zu nehmen die einen bei Diagnosestellung überrollen, Ihnen zu vermitteln das ein Leben mit Diabetes nur ein kleines Handicap mit kleinen Regeln ist und man trotzdem alles erreichen kann was man sich wünscht! Wir geben unsere Erfahrung gerne weiter und stehen mit Rat und Tat zur Seite!

Liebe Grüße

Bettina und Christian mit Sohn Jakob

Geburtsjahr: 1985 & 1979
Diabetes seit: 1987 & 1993
Therapieform: ICT & Insulinpumpe
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de