Werde unser Facebook Fan

                                     

Katrin S.

PLZ: 91242
Stadt: Ottensoos
Land: Deutschland

Ich bin 35 Jahre alt (geb 1977) und verheiratet. Ich lebe bei Nürnberg.
Ich habe seit meinem 11. Lebensjahr, also seit nun 24 Jahren DM. Seit zwei Jahren trage ich eine Pumpe und auch ein GCM seit einem Jahr. Ich gehen sehr offen mit meinem DM um und bin auch engagiert im Forum vom Insulinclub.
 
Mein Beruf ist Hauptschullehrerin an einer Mittelschule in Nürnberg.
Ich bin ein sehr aktiver Mensch mit verschiedenen Interessen.
 
Ich möchte gern mit meiner Erfahrung anderen Menschen mit DM helfen. Als ich DM bekam, steckte die Medizin noch in den Kinderschuhen, heute ist sehr vieles möglich. Trotzdem verunsichert es einen, wenn man als Kind oder als Eltern eines Kindes DM bekommt. Meine Eltern ließen mir immer alle Freiheiten und dafür bin ich ihnen der dankbar. Nichtsdestotrotz war die Pubertät nicht immer ein Zuckerschlecken.
Ich lebe sehr gut mit meinem DM und das würde ich gern weitergeben….

Geburtsjahr: 1977
Diabetes seit: 1988
Therapieform: Insulinpumpe
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login